Verantwortung, Service und Qualität

    Sicherheit beruht auf Vertrauen.
   Deshalb stellen wir höchste Ansprüche
  an die Qualität unserer Lösungen.
 Ein Prüfsiegel hierfür ist unser
zertifiziertes Qualitätsmanagement.

Verantwortung, Service und Qualität

// Verantwortung übernehmen, Zeichen setzen

Begründet auf dem Selbstverständnis als verantwortungsvoller und kompetenter Sicherheitsspezialist nimmt für Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) das konsequente Einhalten aller rechtlichen und baulichen Vorschriften sowie gesetzlichen Regeln und Normen eine Schlüsselrolle ein. Als anerkannte Fachfirma und Errichter rund um Sicherheit und Brandschutz steht Tyco Integrated Fire & Security für zertifizierte Expertise und Zuverlässigkeit. Unser Wissen um die bestmögliche Qualitätssicherung fliesst in sämtliche Arbeitsabläufe ein, ebenso wie in Schulungs- und Fortbildungsmassnahmen. Wir lassen unsere Unternehmensbereiche und Prozesse kontinuierlich von externen Institutionen auditieren, um unseren Kunden ein Sicherheits- und Qualitätsniveau auf höchstem Standard zu bieten.

Zertifizierte Sicherheit

Für uns stehen Qualität und Service im Mittelpunkt. Wir sind daher eine anerkannte Fachfirma in folgenden Bereichen:

  • Für Einbruch- und Überfallmeldeanlagen
  • Für Brandmelde- und Sprinkleranlagen
  • VKF (Vereinigung kant. Feuerversicherungen)

Verbands-Mitgliedschaften

  • SES (Verband Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen)
  • GSGI (Gruppe der Schweizerischen Gebäudetechnik-Industrie)
  • IHS (Fachverein für Spitalingenieure)
  • Ein weiteres Gütesiegel für unsere kompetente Leistung ist unser zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008.

Alarmempfangsstelle, zertifiziert gemäss DIN EN 50518

Unsere Alarmempfangsstelle Swiss Alertis erfüllt heute zudem in vollem Masse die hohen Sicherheitsstandards einer Alarmempfangsstelle sowie die damit verbundenen Anforderungen an örtliche und bauliche Aspekte, technische Ausrüstung, Abläufe sowie an den Betrieb. Somit sind Sie auch künftig gut gerüstet für die wachsenden Sicherheitsanforderungen in unserer Gesellschaft, in Ihrem Unternehmen oder privaten Bereich.

Zero Harm – vor Gefahren schützen

Als Unternehmen mit einer festen Verankerung in der Gesellschaft übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln - für Mensch und Umwelt. Wir achten streng darauf, dass von unseren Produkten und Services keine Gesundheits- oder Sicherheitsgefährdung für Kunden und Mitarbeiter ausgeht. Gleichzeitig bieten wir Lösungen, die in unterschiedlichsten Bereichen Prozesse effizienter und sicherer machen. Hierdurch tragen wir ebenfalls zu mehr Sicherheit und Lebensqualität der Menschen und zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Wir haben ein EHS-Managementsystem (Environment, Health and Safety) entwickelt, das speziell auf die Vermeidung von Gefahren für Mensch und Umwelt ausgelegt und ein fester Bestandteil unseres Managementsystems ist – im Sinne von „Zero Harm“. Externe EHS-Reaudits sorgen in regelmässigen Abständen für eine Überprüfung und Hinterfragung der Prozesse. Unsere Mitarbeiter wie auch Lieferanten stehen in der Verantwortung, die dort festgelegten Verhaltensrichtlinien zu verinnerlichen und konsequent umzusetzen. Daher arbeiten wir nur mit Partnerunternehmen und Lieferanten zusammen, die ihr Verhalten an ähnlichen Prinzipien, Werten und Standards wie den unseren orientieren - »Integrität, Exzellenz, Teamarbeit und Verantwortlichkeit«. 

Nachhaltig handeln

Wir fühlen uns dem Nachhaltigkeitsgedanken tief verbunden und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Mit unseren Lösungen und Dienstleistungen helfen wir Ihnen, Prozesse sicherer und effizienter zu gestalten, und senken konsequent den CO2 – Footprint unserer Produkte in der Herstellung und im Betrieb. Gleichzeitig forcieren wir im Rahmen der von Tyco ins Leben gerufenen weltweiten Initiative „Vital World“ das Bewusstsein zu Umweltfragen innerhalb des Konzerns und führen intern effektive Massnahmen zur Reduzierung des CO2-Ausstosses durch.

Kundenzufriedenheit

Termintreue, ein Top-Service und qualitativ hochwertige sowie zuverlässige Systeme: mit unseren Kunden stehen wir in einem kontinuierlichen Dialog. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, auch um konkrete Rückmeldungen über die Zufriedenheit zu erhalten. Sofern wir nicht direkt vor Ort sind, lassen wir über neutrale Dritte Kundenzufriedenheitsmessungen durchführen. So erhalten wir einen genauen Überblick, um unsere Leistungen und Services konsequent weiter zu verbessern.

Verbands-Mitgliedschaften

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